Donnerstag, 1. September 2022

Günter Grass und Indien

Vor einiger Zeit ist Herr Hemant Agrawal auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob ich ihm eine Zeichnung von Günter Grass für sein Buch "Günter Grass und Indien - Reflexionen und Selbstreflexionen in seinen Texten" zur Verfügung stellen könnte. Nun ist es im Verlag "Goyalpublishers" herausgekommen und er hat mir ein Exemplar zugeschickt. Ich danke ihm dafür und es hat mich sehr gefreut, dass es meine Zeichnung auf das Buchcover gebracht hat. 


Some time ago, Mr. Hemant Agrawal approached me and asked me if I could provide him with a drawing of Günter Grass for his book "Günter Grass and India - Reflections and Self-Reflections in his Texts". It has now been published by "Goyalpublishers" and he has sent me a copy. I thank him for that and I was very pleased to discover that my drawing made it onto the cover of the book.