Dienstag, 29. September 2009

Stofftaschen-Contest

Hallo Freunde!

Ich habe am dritten Teil des M-preis-Design-Wettbewerbes teilgenommen und stehe in der engeren Auswahl. Das Thema war "Lebensfreude". (Die vorhergehenden waren "Genuss" und "Meeting Point".) Von den 4 Siegern der jeweiligen Wettbewerbe (drei Juryentscheidungen und ein Publikumssieger) ermittelt die Jury den Gesamtsieger, dessen Motiv auf den Supermarkt-Tragetaschen gedruckt wird.
Abstimmen kann man 1 mal am Tag für mehrere Kandidaten. Die Abstimmung geht bis zum 11. Oktober.  Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr in den nächsten zwei Wochen ein paar Mal für mich abstimmen könntet.

Vielen Dank!

Hier der link: M-Preis-Wettbewerb, und hier meine zwei Motive:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

salut Pascal
j'avais reconnu ton style sur les sacs avant de voir ton dessin ici!
je vais bien, je suis en plein déménagement, c'est un peu le bazard. Je pars le 16 pour Montreal.
A bientôt
Helene

Anonym hat gesagt…

schon gemacht.
Cooles Design.
Sagst du mir wenn wieder mal so ein Wettbewerb läuft?
Lg tOM

Anonym hat gesagt…

Ich will den Sieger sehen, ich will den Sieger sehen, ich will, ich will, ich will den Sieger sehen;-)