Freitag, 29. Mai 2009

Elefanten


Kommentare:

Nick Fechter hat gesagt…

Love it Pascal. Elephants never forget, and they certainly don't forget love.

Anonym hat gesagt…

hallo Pascal, der Himmel und die Wolken sind einmalig toll, wie hast du das gemacht?
v.g.m.
Die Elefanten natürlich auch...

Pascal hat gesagt…

Thanks Nick, nice to see you dropped by on my blog! :)))

Hi Monika, naja der Fotorealismus war echt schwer hinzubekommen mit Ölfarbe...

Anonym hat gesagt…

Pascal...wie von dir gewohnt ein wahrlich Meisterwerk...ich liebe Elefanten...und verliebte Elefanten mit einem leisen Törö unterstützt von einem jungen Nachfolger....hmmm....is einfach wundervoll...so wie die Liebe an sich...

eclectic works hat gesagt…

This is so sweet! Love it! :)

Sahne hat gesagt…

Ist die Zeichnung auf ne Fotografie gesetzt? Auf jeden Fall ein schönes Bild. Zufällig sind Elefanten auch meine Lieblingstiere..

Pascal hat gesagt…

Danke! Ja, der Hintergrund ist ein Foto, verwendet hab ich Photoshop.